Sicherheit am Abrennplatz

Effektauswahl

Amtsgespräche

Genehmigungsverfahren

Ihre Vorteile

Modernes Material

Erreichbarkeit

Kundenservice

Erfahrung

Ihre Vorteile

Zuverlässige Ausführung

Motivierte Mitarbeiter

Ein Ansprechpartner

Ihre Vorteile

Gründung:

Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 mit dem Schwerpunkt Licht- und Lasertechnik gegründet.

Geschäftsführer:

Sebastian Keller

Entwicklung:

Seit Gründung im Jahre 2007 konnten wir mit vielen tollen Events neue Kunden und Erfahrungen sammeln.
Im Jahr 2008 wurde die Prüfung zum Laserschutzbeauftragten abgelegt um unseren Kunden ein maximum an Sicherheit zu bieten.

Wir haben uns früh für den Bereich Lichttechnik und Lasertechnik entschieden. Nach jahrelanger Betreuung von regionalen und überregionalen Club-Events haben wir unser Leistungsspektrum erweitert und konnten nun den ganzen Bereich der gängigen Veranstaltungstechnik anbieten.

Durch Investitionen in moderne Steuersysteme für Mediensysteme konnten wir unsere Qualität weiter steigern und viele glückliche Kunden begeistern.

Im Jahr 2016 haben wir den Veranstaltungsbereich mit moderner Pyrotechnik erweitert. Das neue Geschäftsgebiet ,,Special FX“ hatte somit seinen Startpunkt gefunden. Dieser Bereich lässt sich wunderbar mit unseren anderen Dienstleistungen verbinden. Das Geschäftsgebiet umfasst unter anderem die Bereiche Feuerwerk, Nebel, Feuer, Wasser, sowie Konfetti/Streamer uvm.

© Copyright - SHOW.EVENT-Veranstaltungstechnik 2020